Englische Woche vorbei.

Mit maximaler Ausbeute konnten wir den Gestrigen Tag in Weißenberg abschließen. Auch wenn man sagen kann, wir haben ein klein wenig Personalsorgen haben wir doch gewonnen. Das liegt auch daran das man auch immer wieder auf gute Spieler der zweiten zurück greifen kann. Ich hatte zwar ein Flaues Gefühl in Weißenberg wo doch alle Topteams punkte liegen lassen mussten. Darum gab es nur eine Devise so spielen wie am Samstag, Hart aber Fair und Siegen wollen. So durfte der Gegner in der Ersten Minute mal vor unser Tor schauen aber das wars auch schon. Nun ging das Spiel nur noch in eine Richtung, Schöner Pass auf unser Torjäger R.Prager und es stand eins zu null. Ader dann eine Schrecksekunde unser sehr gut spielender C.Star musste Verletzung bedingt das Spielfeld verlassen. Also brachten wir S. Gruß(ja einer der dreien die Leipzig besser fanden, als gegen Wilthen zu spielen. Aber er war doch gekommen. Was man von den anderen beiden nicht sagen kann.)Der bedankte oder Entschuldigte sich dann auch gleich mal mit den zwei zu null. So ging es auch zur Halbzeit. Die Ansprache kurz weiter so und wieder war unsere Mannschaft 5 Minuten zu zeitig auf den Platz, was von einem Selbstbewussten Team spricht. So ging es auch gleich gut weiter S.Gruß hatte noch nicht genug und schenkte unserem Gegner noch einen ein Drei zu null sollte man denken das wars, noch nicht ganz unser D.Penther hätte noch erhöhen müssen, wollte aber nicht. So das Weißenberg versuchte das Spiel zu drehen und es fast geschafft hätte den sie schossen noch zwei Tore und leider für sie nicht mehr, darum gewinnt Großdubrau 2:3 in der ferne und ist damit ganz ……………dabei: Jetzt kommt am Freitagabend Radibor zu uns. Ich hoffe das wir aus den Vollen schöpfen können, Das Training diese Woche ist auf Freiwilliger Basis also wer will am Donnerstag 18 Uhr.

schöne Kurze Woche euch allen und bis Freitag