Klasse Spiel!!!

Wieder mal ein Spiel unser Mannschaft, wo man sagt : Das muss man gesehen haben. Als erstes mal ein Großes Lob von mir (heute Cheftrainer) an alle Mannschaftsteile so stelle ich mir ein Fußballspiel vor. Willensstark und Kampfstark nur so gewinnt man Spiele. Für unsere Gäste aus Wilthen noch mal kurz, Ich weiß nicht in welcher Liga ihr Glaubt zu spielen, aber wir müssen keine Balljungen stellen. Der Schiri heute da darf sich keine Mannschaft beschweren, war alles gleich schlecht. Hat aber Mut bei der glatt Roten Karte bewiesen. Ich will jetzt nicht weiter auf jede Aktion eingehen, davon gab es viele. Nur soviel R.Prager hat bewiesen das er Bälle mit Übersicht ins Tor schießen kann und macht das Eins zu Null wie es ein Stürmer machen sollte. Genau dieses eine Tor brachte in unsere Mannschaft die gewisse Ruhe und es wurde ein gut an zusehendes Spiel. Selbst die Gelb Rote Karte hat uns nicht aus unserem Spiel gebracht. Klar dauert es eine weile bis wir umgestellt hatten und auch das Eins zu Eins hat uns nicht zurück geworfen. Im Gegenteil es wurde noch mehr gearbeitet für den Sieg. Gut ein Paar Spieler von Wilthen hatten sich nicht unter Kontrolle und mussten vom Platz(2), aber das heißt ja nicht das es leichter wird. So konnten wir in der Nachspielzeit noch mal einnetzen und fertig Sieg und Drei Punkte.                               Noch ein ganz Großes Lob und Ich hoffe das sehen alle so: Starkes Spiel Christoph weiter so.                                 Ich glaube mal es hat keiner gemerkt das uns paar Leute fehlten. Auch ein Dank an Karsten der für unseren Willi im Tor war wie immer starke Leistung.

Schönen Sonntag und bis Montag wo es hoffentlich heißt Auswärtssiege sind schön.