Was für ein Abend

Erstmal Danke an alle die Gestern Abend mit dabei waren, ob Zuschauer oder Spieler. Ich glaube wir haben gestern gezeigt das wir ein gutes und vor allem zusammen gewachsenes Team sind. Ja ich weiß wir haben in der ersten Halbzeit nicht das gezeigt was wir wollten und konnten. Die mangelte Chancenauswertung hat ein Teil dazu beigetragen und so konnten unsere Gäste in Führung gehen. Aber ich glaube die richtigen Worte gefunden zuhaben in der Halbzeit denn ab den Anpfiff weg, war unser Mannschaft nicht mehr wieder zuerkennen. Ich glaub da war auch der Gegner überrascht. Nun wurde druckvoll und immer wieder nach vorn gespielt, man merkte wer gewinnen wollte. Ab den gestrigen Tag wissen wir auch das wir Torgefährlich durch standarts sind. Zuerst das schöne Eins zu Eins ecke Kopfball Rene Prager und Tor. Dann leider eine Gelbrote Karte für unseren Letzten Mann Patrick Hommel, aber auch das passiert. Wir haben uns kurz geschüttelt und umgestellt dann ging es weiter. Nächste Ecke nächstes Tor und wieder Rene Prager was für eine Sprungkraft. Auf einmal waren wir zwar ein Mann weniger aber doch noch besser. Doch was dann noch passieren sollte lag nicht mehr in unserer Hand. Es lag in den Händen eines Arroganten Überheblichen kleinen Jungen der immer noch denkt es ist alles Spaß was wir hier machen. Ein Guter Freund von mir hat mal gesagt: geb ein Ferkel die Macht und es wird zum Schwein.!!   Ich werde alles was in unserer Macht stehende tun um diesen Jungen Lars Schiemann nicht mehr, bei uns Pfeiffen zu lassen. Denn wir sind nicht sein Privatspielplatz. Schluss ende und aus. Er sollte sich mal ein Beispiel an seine Assistenten nehmen. Die waren auf der höhe des Spiels.

So spielten wir Gestern: 63 Thomas Schmutzler, 2 Robert Hilbig, 3 Clemns Meier,6 Lukas Meier,7 Patrick Hommel ,8 Robert Hilbig,18 David Richter,10 Rene Prager,13 Carsten Steffek,14 Stephan Gruß,17 Daniel Schmutzer,1 Willy Lehmann,5 Dirk Penther,11 Björn Winzer,16 Michael Liebmann

Zusammen gestellt von Veit Hatz

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und ein klasse Finale Heute Abend .Ab nächste Woche übernimmt dann wieder der Hagen unsere Mannschaft Danke Jungs das es nicht ganz so schwer war mit euch.