Punkteteilung beim Tabellenführer

Das war nun das Spiel beim Spitzenreiter unserer Liga,was soll man dazu sagen.Ihr Spielsystem erinnert mich sehr an das in England der 80iger Jahre,Ball weit nach vorn und dann Hoffen. Naja aber es scheint ja von Erfolg gekrönt.Den mal Ehrlich die ersten 45 min war der Ballbesitz 80% zu 20 % für unsere Elf und doch lagen wir 1 zu 0   hinten.Durch ein Tor was nie so gewollt war und der Wind etwas mit Half. Zu diesen Zeitpunkt hätten wir aber schon ein,zwei Tore führen müssen.Das erste Tor nimmt uns das der Linienrichter weg,der wie seine zwei Mitstreiter nie auf Ballhöhe waren und das Zweite war Pech. Nach der Halbzeit dann endlich unsere Mannschaft mit denn willen ein Tor zu wollen.Das 1:1 war auch dann gleich eine Tor Premiere ,schönes anspiel auf S.Gruß der sich schön durchsetzt und sein erstes Tor macht Glückwunsch.11 min. später sind wir wieder da diesmal ist es ein Typisches Ph.Hilbig Tor, 8 meter vor dem Tor wird solange gefummelt bis der Ball im Tor liegt,einfach Klasse. Was man dann vom Ausgleich von unserer Abwehr nicht sagen konnte,Ein der sehr vielen Standards eine Ecke wurde Freistehend zum Kopfball und den Ausgleich genutzt.Im großen und ganzen eine gefühlte Niederlage den wir waren die klar Spiel bestimmende  Mannschaft.Nun ist nächste Woche Spielfrei und ich hoffe wir nutzten die zeit sinnvoll zu ein paar schönen Trainingseinheiten.

Schönes Wochenende und bis Dienstag