🏆Ein großartiger Fußballtag am Pfingstmontag für unsere jüngsten Kicker vom SV 1896 Großdubrau! Bei bestem Wetter und toller Stimmung zeigten unsere Kids auf dem Sportplatz in Kemnitz vollen Einsatz, Teamgeist und jede Menge Spielfreude. Nach spannenden Spielen und vielen schönen Toren sicherte sich unsere Mannschaft einen starken 2. Platz in der Finalrunde – direkt hinter dem FSV Budissa Bautzen I. Ein riesiges Kompliment an alle Spielerinnen und Spieler für ihren Kampfgeist und Zusammenhalt! 👏⚽ Ob beim gemeinsamen Anfeuern, beim verdienten Eis oder bei der Siegerehrung mit Medaillen, Urkunden und Pokalen – die Freude war überall spürbar. Ein besonderer Dank geht an die 1. Ostsächsische Fußballschule e. V. für die Organisation und an alle Eltern und Trainer für die Unterstützung.
