3 Spiele – 2 Siege und ein Unentschieden

Die 1. Seniorenmannschaft fährt zu Hause einen ganz wichtigen Sieg ein. Somit hat man den Anschluss an die Tabellenmitte geschafft und nun wieder alles allein in der Hand. Dienstag im Nachholspiel kommt der KSV Ottendorf-Okrilla an den Wasserturm, hier muss wieder eine TOP-Leistung abgerufen werden, um die Punkte in Großdubrau zu behalten. Beginn 16.00 Uhr, Zuschauer sind gern willkommen 😉
Die 2. Seniorenmannschaft kommt mit einem Punktgewinn aus Biehla-Cunnersdorf zurück. Wenngleich hier nur 4 Holz zum Sieg fehlen, kann man mit dem Punktgewinn aber trotzdem sehr gut leben und belegt einen soliden 3. Tabellenplatz.
Am Sonntag reiste unser Nachwuchs in Keglerheim nach Bautzen. Nachdem hier vor kurzem einiges modernisiert wurde, waren alle sehr nervös. Alle 5 Starter konnten sich aber sehr gut verkaufen und ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran, die Punkte mit nach Hause nehmen zu wollen. Starke Leistungen der Kids wenn man bedenkt, dass alle ihre 1. Saison spielen und direkt im Mittelfeld zu finden sind.

Kommende Woche ist dann Spielfrei, die Endläufe der Kreiseinzelmeisteschaft steht auf dem Programm (siehe Termine 28.01.2023)