Unser Sportfest – 100 Jahre Fussball

Ein erfolgreiches, spannendes und heißes Sportfest-Wochende liegt nun hinter uns.
Beide Abendveranstaltungen waren mega gut besucht, die Stimmung war einzigartig!
Die DJs haben ordentlich eingeheizt und brachten das Bierzelt zum kochen!

Auch die im Vordergrund stehenden Turniere beim Fussball, Kegeln und Faustball mit zahlreichen Gästen aus ganz Deutschland gingen für unsere Mannschaften erfolgreich aus!

Ca. 40 Kindern konnte am Samstag das Sächsische Kindersportabzeichen vom Landessportbund Sachsen verliehen werden. Die Urkunden wurden durch das Maskottchen Flizzy überreicht.

Wir hoffen auf noch viele weitere sportliche Events und möchten uns an dieser Stelle bei allen, die dieses Fest mit organisiert haben, bei den zahlreichen Helfern, bei allen Mitgliedern unseres Vereins, bei den Sponsoren, den Fans sowie bei den nachsichtigen Nachbarn sehr bedanken!!!

SV1896 Großdubrau