Ehrungen zum Sportfest

Anlässlich 125 Jahre SV 1896 Großdubrau e.V. und 100 Jahre Fußball, nutzten die Verantwortlichen die Gelegenheit, drei Sportfreunden Danke zu sagen.
Die beantragten Ehrungen konnten, am vergangenen Wochenende feierlich übergeben werden.
Für seine langjährige Mitgliedschaft und sein anhaltendes Engagement auch außerhalb des Sportplatzes, erhielt Steffen Melzer die Ehrennadel des WFV in Silber.
Über 50 Jahre Mitgliedschaft in der Abteilung Fußball beim SV 1896 und die Besetzung der unterschiedlichsten Funktionen im Verein, können Hans-Jürgen Jatzke und Uwe Resick vorweisen.
Dafür bedankte sich der Vorstand mit der Ehrennadel des WFV in Gold.
Ein besonderer Dank gilt dem Verband, der dem Verein ebenfalls zu seinem Jubiläum mit einer Urkunde und einer WFV Erinnerung bedachte, die dem Präsidenten C. Veßbach und Vorstandsmitglied R. Senst übergeben wurden.