Sommerturnier der Damen

Und wieder ist es vorbei ,unser jährliches Sommerturnier der Damen .Es traten 4 Mannschaften an und wir hatten viel Spass obwohl wir es manch einem nicht recht machen konnten was die Lautstärke betrifft. Bei anderen Mannschaften ist es auch nicht anders. Naja.jedenfalls war es shr spannend und wir haben gehofft diesmal bleibt der Pokal bei uns aber leider ging er wie letztes Jahr wieder mal an die Mannschaft von Blau-Weiß Rodewitz.Diese erspielte sich mit einem Gesamtpunktestand von 1611 Punkten!Davon war die beste Spielerin Petra Wolff mit 437 Holz vor Anne Michler mit 435 Holz! Unsere Mannschafte erspielte sich nur ganz knapp einen Punktestand von 1609 Punkten! Die beste Spielerin von unserer Mannschaft war Doreen Böhm mit 409 Holz vor Sabine Trampenau mit 402 Holz.! Herzlichen Glückwunsch! Trotzdem freuen wir uns über den 2.Platz !

Vielen Dank auch an die Mannschaften von Blau -Gelb Weißenberg und SV Wetro die auch mit guten Ergebnissen nach Hause gehen konnten!Ich wünsche allen Mannschaften für die kommende Saison Gute Ergebnisse und freuen uns auf das nächste Sommerturnier!

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub schöne Ferien und bis bald!

GUT HOLZ!