Am ende fehlten 3 Tore.

Am Ende fehlten uns Drei Tore zum Aufstieg, ist zwar schade aber kein Weltuntergang. Erstmal ein Dank an alle die, die uns diese Saison unterstützt haben egal in welcher Form. Wir Danken unseren Frauen die Jedes Wochenende uns ziehen Lassen um unser Hobby Ausleben zu lassen. Wir Danken den Zuschauern die bestimmt dachten nach den Fünften Spieltag wir steigen ab und trotzdem kamen. Wir Danken auch allen Sponsoren. Man muss schon weit zurück Blättern um zu erfahren wann die SV 1896 das letzte mal 56 Punkte hatte, aber es zeigt uns auch was noch möglich ist in der Zukunft. Nach dieser Saison wissen wir was das Ziel für die nächste ist. Es wird nicht einfacher aber glaubt mir es ist ein Geiles Gefühl gejagter in der Tabelle zu sein. Wir, als Trainerstab, werden jetzt alles versuchen um uns noch zu verstärken. Klar können wir nicht mit Geld werben aber mit guten Fußball und das zählt ja auch noch ein bisschen. Was ja auch zählt wir können gute Partys feiern was man ja gestern gesehen und auch hören durften. Nun mal bissel was zum Spiel, Ich war ja nicht dabei (war in Sohland) und kann nur sagen, wir haben zu schwer getan. Man hat wiedermal gesehen an Milkel für die es um nichts mehr ging wie Heiß sie doch waren auf ein Derbysieg, aber ein Spiel geht nun mal 90 min und nicht weniger. Am Ende gewinnen wir 2 zu 1 und das geht so in Ordnung um es mit den Worten der Mannschaft zusagen: am ende Zählt wir stehen vor Milkel, Radibor und Malschwitz also gute Saison. Ich wünsch euch allen ein paar schöne Freie Tage und am 11.07. gehts wieder los, mit mir als Co, danke Rene Lange. Mit Hagen als Chef und hoffen wir mal mit den ein oder anderem neuen Gesicht.

Schönes Wochenende euch allen und bis bald.