Der Pokal ist zu ende 1:2

Ja, leider ist der Pokal Geschichte und das mit Hilfe des Unparteiischen. Kurz mal zu meinen Gedanken:Gegen Post Germania bekommen wir ein gutes Schiri Team und zum Kreispokal Achtelfinale, ein Schiri Team mit zwei 13 jährigen an der Seitenlinie. Ist eigentlich nicht Nachvollziehbar für mich. Aber was soll´s es lag halt nicht in unserer Hand.

So nun zum Spiel: Der Gegner aus Bischofswerda spielte mit einer Vierer Kette, nur zu meiner Verwunderung war diese sehr langsam. So das immer wieder unser S.Gruß sie überlaufen konnte. So fiel dann auch das gut erzielte 1:0. Ich sag mal Stephan hatte ein gutes Auge und sah das der Torhüter zu weit draußen stand und lupfte den Ball drüber, Schönes Tor! Wenn man jetzt dachte Bischofswerda kommt und verschärft den Angriff, lag man falsch, im Gegenteil unsere Elf spielte weiter auf Sieg und verpasst es wieder nachzulegen. Egal, jetzt war erstmal  Halbzeit und wir lagen vorn und das zählte. Die zweite Halbzeit begann für uns wie die erste aufhörte mit Kampf und Einsatz behielten wir Oberhand. Doch auf einmal gaben wir das Spiel aus der Hand und das Schiri Team übernahm mit sehr fragwürdigen Endscheidungen. So wird uns ein schönes Tor aberkannt durch Abseits, aber was soll man sagen, der Linienrichter ist 12 oder 13 Jahre ein Kind. Er hat es so gesehen, in der Folge gab es noch ein Wortgefecht und schon waren wir nur noch zu 10 auf den Platz. Sch………….!!!!!!!! aber kommt vor. Wir haben gekämpft, aber es sollte nicht ganz reichen. Bischofswerda schoss noch zwei Tore und da war es für uns vorbei. Schöne Pokalrunde.

Schönes Wochenende und nächste Woche SV Bautzen