Heimspiel gegen Weißenberg/Gröditz 2:0

Es ist vollbracht,kein schönes Spiel aber die ersten drei Punkte sind da. So langsam Spielen wir uns ja ein.Die Vorgabe des Trainers wurde umgesetzt,einfach mal schießen.Was auch unser Neu Stürmer Dirk Penther tat und schon war die Führung da.(Ganz großer Torwart Fehler).Doch mit der Führung im Rücken wurde unser spiel schlechter und alles Trainierte wurde vergessen. Was man aber hervorheben muß ist die große Laufbereitschaft in der Mannschaft. Das ist aber auch was uns zur zeit ausmacht.Es wurde noch ein zweites Tor nachgelegt durch ein Solo über 60 meter von unseren Robert Hilbig,eine Mischung zwischen Übersicht und Kopf runter und ein Perfekt getroffenen Ball.so ging es in die Halbzeit wo wir auch wieder den Wechsel der Stürmer vornahmen,ein tausch zwischen Stephan Gruß und Rene Prager wobei man sagen muß das dieser wechsel nicht aus Leistungsgründen geschah.Stephan war viel gelaufen und wir wollten einfach noch mal frischen Wind da vorn,aber von 3 100% hat halt Keiner den weg ins Tor gefunden.(ja Rene das ist Trainingsrückstand).Am ende des Spiels ist es sehr unfair Geworden, aber das lag mehr an der Hilflosigkeit unseres Gegners.Noch ein Wort zu unserem Torhüter Weltklasse Paraden!!!!!!!!! 


Schreibe einen Kommentar