F-Jugend gegen FV-Concordia Sohland

Leider unterlag die Mannschaft 3:6 gegen den FV Concordia Sohland.

Da ich beim Spiel nicht dabei war wäre es nicht schlecht, wenn an dieser Stelle jemand ein Kommentar dazu schreibt.

 


Kommentare

F-Jugend gegen FV-Concordia Sohland — 1 Kommentar

  1. Ein Paar Worte von mir zum Spiel,
    Sohland begann mit schnellen Spiel und ging schnell in Führung. Die Sohländer nutzten ihre körperlichen Vorteile aus und bestimmten das Spiel. Unser Mädchen und unsere Jungs gaben nicht auf und kämpften und spielten sich zurück ins Spiel.Nach der Halbzeit versuchten sie noch mal alles, aber Sohland nutzte seine Chancen kosequent. Wir ließen leider zu viele Chancen ungenutzt. Trotzallem aber ein gutes Spiel von der Mannschaft.

    Tore: Richard Richter: 1, Nils Fechner: 1, Kilian Noack: 1

Schreibe einen Kommentar