Ullrich und Nerlich glänzen mit Top Ergebnissen!

Nach dem Sieg gegen die TSG Boxberg/ Weißwasser( OKV-Liga) trat die 1. Männermannschaft zum zweiten Testspiel im Keglerheim Bautzen gegen SV Turbine Bautzen an. Böhm 445Holz und Nerlich 473 Holz schockten die Gegner mit SUPER Leistung. Im Mittelpaar kämpfte Schoele 407 Holz und Pretze mit 405 Holz. Überragende Leistung gelang Ullrich mit 481 Holz und blieb damit nur 4 Holz unter Bahnrekord. Pietsch vollendete mit Klasse 429 Holz den Wetkampf und so gewann SV 1896 Großdubrau mit 2640 Holz auch nur mit 5 Holz unter Mannschafts Bahnrekord. SV Turbine Bautzen spielte 2434 Holz. Da kann die Saison beginnen.