„So geht sächsisch“

Unter dem Motto „So geht sächsisch“ startete der Landessportbund Sachsen eine weitere Runde im Wettbewerb für die sächsischen Vereine aus dem Breitensport.

In diesem Jahr standen vor allem Vereine, die als Eigentümer, Pächter oder Betreiber von Sportanlagen agieren, im Mittelpunkt.

Auch der SV 1896 Großdubrau e.V. konnte sich dieses Jahr zu den glücklichen Gewinnern zählen. Die Prämie werden wir in den Erhalt der Sportanlage investieren.

Verbunden mit einer Einladung des Ministerpräsidenten Michael Kretschmer zur feierlichen Übergabe des Preises, durften 2 Mitglieder des Vereins die Gewinntafel entgegen nehmen. Diese wird in den nächsten Tagen am Vereinsgebäude angebracht.

Wir danken dem Landessportbund und dem Freistaat Sachsen für die Berücksichtigung unseres Vereins.

www.sogehtsaechsisch.de