+++Nachwuchs-News+++

Die D-Jugend des SV 1896 Großdubrau ist seit letztem Samstag Herbstmeister in der Druckerei-Schütz Kreisliga Staffel 1.
Im letzten Heim- und Hinrundenspiel konnte man im stark umkämpften Derby gegen den SV 1922 Radibor ein 2:2 einfahren. ⚽️

Das Ziel des Teams vor dem Saisonstart war klar – man wollte unter die besten vier Teams der Staffel 1 kommen. Mit der Herbstmeisterschaft haben sich die Schützlinge rund um das Trainerteam V. Lorenz / F. Müller das Ticket für die Meisterrunde gesichert.

Jetzt steht erst einmal die verdiente Winterpause für die 96iger Jungend an.
Es folgen in nächster Zeit ein paar Hallenturniere und weitere Trainings, um den Jungs den gewissen Feinschliff für die kommende Meisterrunde zu verleihen. Dort werden die Karten komplett neu gemischt.

Man darf also gespannt sein, wo die Reise in der Meisterrunde der 96iger D-Jugend hinführen wird.

Bis dahin! 🙋🏻‍♂️

Sport frei!💚🤍