1.Männermanschaft

Erstmal ein Hallo an alle Spieler und Freunde des Fußballs in Großdubrau:

Wir Ihr ja alle wissen solltet hat uns am Ende der Saison der Trainer Wolfgang Keck verlassen um eine Auszeit vom Fußball zunehmen.Wir Danken dir Wolfgang für die letzten Jahre und hoffen das gesund bleibst und wir uns nicht aus die Augen Verlieren.

Der Verein hat keine Mühen gescheut um einen Neuen Trainer zu holen,Was ja in letzter Minute gelang. Der Neue Mann auf der Trainerbank ist nun Hagen Broda,er kommt aus Spremberg.Hat zuletzt sehr erfolgreich beim FSV Lauta eV. gearbeitet und mit der 1.Männermannschaft den Aufstieg in 1. Kreisoberliga geschafft. Mit immerhin 100 erzielten Toren.Hut ab.Warum sich dann nach so einen Erfolg die Wege trennen? Meine Meinung Willkommen beim Fußball.Sonst bleibt alles beim alten sein Co-Trainer werde Ich(Veit Hatz) bleiben und der Manuel Schulze wird weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen als Mannschaftleiter. Die Vorstellung der Mannschaft wird demnächst zusehen sein,denn wir bekommen eine neue Internetseite,die zur Zeit erstellt wird.

Die Ziele für diese Saison sind bekannt: mindestens 40 punkte oder mehr.