2 Siege und 3 Niederlagen für die Kegler des SV 1896 Großdubrau

Die 1. Seniorenmannschaft konnte ihr letztes Auswärtsspiel 2022 erfolgreich gestalten und bringt die 2 Punkte mit nach Hause.
Die 2. Seniorenmannschaft musste sich zu Hause dem Staffelfaforiten aus Tröbigau geschlagen geben.
Die 2. Männermannschaft kommt leider mit leeren Händen aus Rodewitz zurück.
Was war das denn bitte für ein Spiel? Die 1. Männermannschaft revanchirte sich mit einer extrem, geschlossenen, starken Mannschaftsleistung für das Hinspiel und lässt zu keiner Zeit Zweifel daran die Punkte in Großdubrau zu behalten. Mit der Sasisonbestleistung bezwingen sie Dresden deutlich mit 7:1!
Die U14 hatte am Sonntag ein schweres Los, der Staffelfaforiten aus Baruth wurde seiner Fafiritenrolle gerecht. Dennoch eine super Vorstellung unseres Nachwuchses, Glückwunsch an Julian zu seiner persönlcihen Bestleistung!