3 Siege für Großdubrau

Bereits am Donnerstag, den 17.11.2022 reisten die 2. Senioren zum Nachholspiel nach Kamenz, um dort gegen Thonberg um 2 Punkte zu kämpfen. Mit einer sehr geschlossenen Leistung konnten die Punkte mit nach Hause gebracht werden.

Am 19.11.2022 empfingen dann die Senioren zum regulären Spieltag die Sportfreunde aus Großharthau. Mit einer ebenfalls starken, geschlossenen Vorstellung konnten auch diese 2 Punkte gewonnen werden.

Am Nachmittag des 19.11.2022 gingen dann noch die 1. Männer in das letzte Vorrundenspiel. Sie empfingen den Tabellenzweiten aus Wülknitz, welche in den vergangen Jahren immer sehr gut auf unserer Bahn zurecht gekommen sind. Alle Männer waren auf den Punkt da und konnte ALLE ihre Duelle gewinnen. Somit steht ein 8:0 auf dem Spielbericht! Zwar wurden 3 Duelle recht knapp gewonnen, Glück kann man haben, es sich aber auch erarbeiten. Wie dem auch sei, es gibt auch dafür lediglich 2 Punkte, für das Selbstvertrauen war dies aber ein wichtiger Punkt.

Markus erspielte erneut die 600 er-Marke – Herzlichen Glückwunsch