2 Heimsiege für Großdubrau – 1. Senioren und 1. Männer , Frauen verlieren bei KSV 69 Lauta

Die erste Seniorenmannschaft ist nun in der 2. Verbandsliga angekommen und konnte endlich die ersten Punkte einfahren. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Dank gilt auch Hardy Graf (Spieler der 2. Männermannschaft), welcher für den verletzten Jens weiter gespielt hat. Gute Besserung Jens!

Tabelle und alle Ergebnisse zu finden unter: 2. VL Senioren St. 2 – Keglerverband Sachsen e. V. (sachsenkegler.info)

Die erste Männermannschaft lief lange Zeit einem Rückstand hinterher, durch den starken Schlussblock konnte dann aber dennoch der Heimsieg eingefahren werden. Herzlichen Glückwunsch.
Ein Dank auch an Frank Hempel (Spieler der 2. Männermannschaft) für seinen Einsatz!

Tabelle und alle Ergebnisse: OKV-Homepage (kegeln-okv.de) –> Ergebnisse – Meisterliga

Am Sonntag reiste die Spielgemeinschaft der Frauen nach Lauta, konnte aber auf der schwer zu bespielenden Bahn leider nichts zählbares mit nach Hause bringen.