Alles Gute und viel Gesundheit zum 80. Geburtstag

Ein Unikum des SV 1896 Großdubrau-Christel Stey

Seit der Gründung einer Damenmannschaft im Sportkeglen beim SV 1896 Großdubrau ist Christel Stey dabei. Das sind nun schon mehr als 50 Jahre.

Mit ihren vielen Erfolgen bei den Einzelmeisterschaften der Kegler auf der Kreisebene bei OKV- und Landesmeisterschaften ist sie die erfolgreichste Keglerin des SV 1896 Großdubrau.

Ganz besonders das Jahr 2011 wird ihr und allen Kegelfreunden des Sportvereins immer in Erinnerung bleiben. Christel hatte sich für die Deutschen Meisterschaften in Kaiserslautern qualifiziert. Sie erreichte einen hervorragenden 4.Platz.

Seit sie kegelt, ist sie Mitglied der Damenmannschaft und gibt ihre Erfahrung gern weiter. Auch mit der Mannschaft konnte sie schon Erfolge feiern.

Sie liebt die Bewegung, das hält sie fit und sie mag auch das gesellige Beisammensein in der Mannschaft. Wir hoffen, sie kann noch lange diesen Sport ausführen.