Punktsp. D-Jun. 25.04.: Großdubrau – Malschwitz 4 : 5

Es gibt Tage, an denen man sich nur noch vergraben möchte – das war so einer. Ich hoffe es geht den Spielern ebenso. Recht zäh beim Herausarbeiten und Nutzen der Chancen erreichte unsere Mannschaft trotzdem einen beruhigenden Vorsprung von 4:0 gegen sehr limitierte Gegner. Und als die Malschwitzer eigentlich schon mausetot war und nichts alleine auf die Reihe kriegte, ließen wir ihnen buchstäblich maulgerecht die Bälle vor unserem Tor vor die Füße fallen. Die 3…4 schweren Fehler des Schiedsrichters fielen da eigentlich kaum noch ins Gewicht, sondern nervten nur zusätzlich. Es zeigte sich erneut, dass das Gefälle innerhalb der Mannschaft nicht zu kompensieren ist. Unsere Tore erzielten je 2x Chris H. und Tim E.