Punktsp. D-Jun. 18.04.15: Schirg./Kirsch./Großp. – Großd. 6 : 2

Beim wie erwartet schweren Gegner ging unsere Truppe mit großem Einsatz konzentriert zu Werke und konnte zumeist gleichwertig erscheinen. Leider konnten die durchaus vorhandenen Chancen nicht genutzt werden, sodass die Heimmannschaft folgerichtig Mitte 1. Halbzeit in Führung ging. Aber auch nach der Pause machten es die Jungs den Hausherren schwer, die dann leider in unserer einzigen Schwächephase binnen 5 min 4 Tore erzielten. Das anschließende Aufbäumen brachte mit 2 Toren wieder Wirkung beim Gegner, der allerdings clever genug war, sich zu behaupten und den letzten Treffer zu setzen. Insgesamt ist das recht couragierte Spiel positiv zu bewerten, aber leider nicht belohnt worden und das Ergebnis wohl 2 Tore zu hoch ausgefallen. Unsere Tore erzielten Tim E. und Florian S.