Niederlage im Heimspiel gegen Radibor

Wie die vorherigen Beiträge, kann man auch diesen Spielbericht beginnen: Abermals mußte das Trainergespann Noack/ Nix das Team auf verschiedenen Positionen umstellen. So war es der Coach selbst, der in diesem Match gegen effektiv spielende Gäste aus Radibor zwischen den Pfosten stand. In der Verteidigung gab Toni Fechner sein Debüt in der Männermannschaft. Toni, Dir nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag und auch herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Einstand bei den Männern. Weiter so!
Abermals konnten unsere Herren die optische Überlegenheit, gerade in der ersten Halbzeit, nicht nutzen. So endete das Spiel 4:1 für die Gäste.
An dieser Stelle nochmals nachträglich herzliche Glückwünsche an unsere langjährigen Funktionäre Richard Lorenz, Otto Wenzig und Rene Lange zu ihren Ehrentagen. Verbunden mit einem Dankeschön für die Unterstützung des Vereins bisher, ist die Hoffnung, dass ihr auch weiterhin dem SV 1896 Großdubrau treu bleibt und mit Rat und Tat zur Seite steht.