Der nächste Heimsieg

Am 6. Spieltag war mit dem SV Kubschütz der Tabellenzweite beim -dritten am Wasserturm in Großdubrau zu Gast. Schon in der 4. Minute gingen die Gäste durch ein Tor von Clemens Grätzer in Führung. Danach optische Vorteile für die Platzherren. In der 31. Minute wurde Björn Winzer regelwiedrig von den Beinen geholt. Da dieses im Kubschützer Strafraum geschah, mußte es natürlich Elfmeter geben. Mark Bens scheiterte aber am Pfosten und dann am Torwart. In der 40. Minute war es dann Carsten Steffek, der das 1:1 erzielte. In der 48. Min. gingen die Gäste aus Kubschütz durch Marcus Michel erneut in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte sich aber wiederum stark zurück. Durch die Tore von Dennis Zichel, Ronny Taschke und 2x David Richter war der verdiente 5:2 Sieg perfekt.