Vierte Platz bei den Landeseinzelmeisterschaften!

023025

Jürgen Ullrich wurde Nachnominiert und  überraschte alle bei der LEM. Als dritter der OKV- Meisterschaft qualifizierte sich Jürgen Ullrich nicht für die LEM, aber mit dem Anruf von Gerd  sollte sich alles ändern. Da der erste der OKV-Meisterschaft verletzt absagte rutschte Ulli nach. Dann begann ein wunderschönes Abenteuerwochenende. 20 Starter aus  Sachsen traten zu dem Wettkampf in Freital an. Ulli kegelte als Außenseiter der OKV- Klasse (Bezirksklasse) gegen die Landes und Bundesliga. Da lagen also sechs Klassen dazwischen. In der ersten Runde startete Ulli über 120 Wurf mit hervorragenden 596 Holz und verbesserte den Bahnrekord um 60 Holz. Bis zur letzten Rund lag Jürgen Ullrich auf Platz eins, dann starteten noch drei Bundesligaspieler ( 597 und 610 Holz) und der Titelverteidiger. So war Ulli nach dem ersten Tag dritter. Die sechs Besten qualifizierten sich für die Endrunde am nächsten Tag. Also ging es am Sonntag den 18. Mai wieder nach Freital. Jürgen kegelte wieder hervorragende 574 Holz und sein Gegner mit 614 Holz neuen Bahnrekord. Der erste und zweite der Vorrunde kegelten 570 und 583 Holz und überspielten Ulli um elf Holz. Ulli wurde glücklicher vierter bei der LEM, Sein Persönlich höchste Erfolg und wir sind Stolz auf Ihn.