Auswärtsspiel in Malschwitz

Die Rückrunde hat begonnen und es wird nicht leichter. Wir haben gleichmal 3 Punkte abgezogen bekommen für Gott weiß was, soll was mit den Schiedsrichtern zu tun haben. Nun ist das Abwerben von Schiedsrichtern eröffnet und es fließt nun Geld in einer Liga wo mir alle Worte fehlen.

Aber nun zum Spiel:

Die Heim Mannschaft fängt wie die Feuerwehr an und vergisst dabei Ihre Chancen zu nutzen. Wo Ich mal sage Glück gehabt. Doch das erste Tor sollte durch eine Nachlässigkeit unseres Torhüters fallen, ein kleiner Fehler mit großer Wirkung aber unsere Mannschaft hat es toll weggesteckt und so nach 20 Min ins Spiel gefunden. Wir erarbeiten uns Chance nach Chance. Aber wir haben es auch nicht geschafft den Ball über die Linie zu drücken. So mussten wir bis zur 45+1 Min. warten und Stephan Gruß macht das 1 zu 1. Aber auch diese Freude dauerte nur kurz, denn Postwendend kam die erneute Führung des Gastgebers 45+3. Die Halbzeit Ansprache war kurz, denn alle wussten, dass wir gut im Spiel sind. Die zweiten 45 Minuten sind schnell erzählt, Stephan Gruß war wieder in der richtigen Position und macht den verdienten Ausgleich. Ab dieser Zeit hatten wir Gegner und Spiel fest im Griff Pfosten, Latte und verschossener Elfmeter war alles dabei. Wir hätten gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, aber die Leistung macht Hoffnung.

Dann möchte Ich nochmal unseren neuen Spieler Mark Benz begrüßen, hat sich noch etwas schwer getan, aber das wird schon werden. Klasse Ansätze im Spiel nach vorn. Dank auch an den einen Spieler der Zweiten Ch.Träger super Abwehrleistung.