E-Jugend Hallenturnier in Hoyerswerda 26.01.

Die E-Jugend war heute zum Hallenturnier in Hoyerswerda. Leider landete die Mannschaft auf dem letzten Platz von zehn teilnehmenden Mannschaften. Gegen starke Mannschaften wie Hoyerswerda, die hier mit drei Mannschaften teilnahmen (und auch noch genügend Spieler zum Auswechseln hatten) oder Lohsa konnten unsere Spieler nicht viel ausrichten. Die anderen Spiele schlug sich die Mannschaft eigentlich recht gut, wie aber so oft fehlte der letzte Zentimeter, um den Ball ins Tor zu bekommen oder man scheiterte beim 9-Meter Schießen.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft aus den heutigen Spielen gelernt hat und die Zeit bis zum nächsten Turnier im März nutzt, so dass wir dann wieder etwas höher in der Rangliste stehen.

Das Turnier war gut organisiert, allerdings finde ich eine Turnierzeit von über 6 Stunden in der Altersklasse zu lang (An- und Abfahrt noch nicht eingerechnet), zumal zwischen den Spielen Wartezeiten bis zu 50 min entstanden sind.