Es ist Vollbracht , erster Heimsieg

Wir alle mussten bis zum 7.12. warten um den ersten Heimsieg zu feiern. Klar war es nicht ein schön anzusehendes Spiel, aber es war ein Sieg der mit Willen und Glück zustande kam. Vor allem haben wir wieder eine gute Mannschaftsleistung gesehen, wo jeder für jeden gelaufen ist. Okay, viele haben nach den Sieg gesagt, Glück gehabt aber auch das muss man sich erarbeiten. Was gestern auf jeden Fall geschehen ist. Darum noch mal ein Dank an alle Spieler, an diese die von Auswärts jedes Wochenende zu kommen, an diese die zu jeden Training kommen und natürlich an diese die versuchen sich mit Ihren Arbeitgeber zu einigen um beim Spiel dabei zu sein. Aber nun bissel was zum Spiel: Wie immer haben wir uns zum Anfang schwer getan und nach 10 min. das 0 : 1 gefressen. Dieses Tor hat uns aufgeweckt und ab diesen Zeitpunkt haben wir besser ins Spiel gefunden, So sahen wir eine perfekte Flanke und unser Björn steigt hoch wie in besten Tagen und macht den Ausgleich per Kopf. Beim Zweiten Tor haben wir kein Einfluss drauf, weil der Linienrichter eine klares Abseits übersah. Schon ging es in die Halbzeit mit einen Rückstand. Nach der Halbzeit sahen wir eine Kampfstarke Mannschaft mit einen sehr Lauf starken  Kapitän der es immer wieder schaffte die Lücken zwischen Abwehr und Angriff zu schließen. In der 73 min mussten wir dann leider unseren Clemens Meier vom Platz nehmen, der starke schmerzen im rechten Knie hatte. Für Ihn kam mal wieder unser Jocker Dani Petasch wir stellten unser Mannschaft etwas um und endlich machte sich unsere Mühe bezahlt: Lukas Meier durch zur Grundlinie scharfe Hereingabe und Eigentor 2 zu 2 . Das  alles in der 80 Min, jetzt wurde nicht verwaltet, jetzt spielten wir auf Sieg und nur 3 min. später Schlagschuss David Richter 3 zu 2 Spiel gedreht und nach Hause gebracht. Vielen wird Aufgefallen sein das unsere Auswechselbank nicht gerade voll besetzt war, nun noch mal für alle !! wenn ihr Zeit habt anrufen und mitspielen. Denn mal ehrlich wer Lust hat zum Spielen, den muss Ich nicht Anrufen ob er da ist!

Schönen 2 Advent und Dienstag ist kein Training Erholt euch und bis Donnerstag.

Tore: 0 : 1 Eric Düring 10 min

1 : 1 Björn Winzer  22 min