A_Jun 3:3 nach 3:0 Führung gegen Spitzenreiter G/W Görlitz

Toller Kampf unserer A-Junioren mit einem Blitzstart. Nach 10 min stand es bereits 2:0 für die Hausherren. Die schnellen Spitzen Reineke und Zichel verunsicherten die Abwehr der Görlitzer enorm.Obwohl die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten waren die Hausherren durch Konter immer kreuzgefährlich. Erst in der Folgezeit bekam Görlitz das Spiel immer besser in den Griff. Trotzdem gelang uns das 3:0. Alle drei Tore schoß Stefan Reineke. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit drückte Görlitz auf unser Tor doch der Pausenpfiff rettete uns. Leider ging Durchgang zwei gleich wieder so weiter und es dauerte nur zwei min da stand es nur noch 3:1. Die Gäste stellten nun auch auf Dreierkette um und machten weiter Betrieb. Das 3:2 war also nur eine Zeitfrage und eine viertel Stunde vor Schluß fiehl sogar noch der Ausgleich. Erst jetzt bissen unsere Jungs wieder so richtig auf die Zähne,wollte man doch zumindest einen Punkt retten. 5 min vor Schluß dann doch noch ein dicker Riese für uns durch den nimmermüden Reineke der leider Christoph Stahr zu scharf anspielt und dieser den Ball nicht verwerten kann. So bleibt es bei der Punkteteilung über die sich keiner richtig freuen konnte.Dennoch sollte uns der Punkt gegen ein Spitzenteam der Beziksliga Ost mut machen!