Es war Angekündigt und Umgesetzt wurden.

Was zur Schlagernacht in Neschwitz angekündigt wurde, ist in die Tat umgesetzt wurden. Wir gewinnen unser erstes Auswärtsspiel mit 3:1 und das auch voll verdient. Was auch bedeutet das wir unseren ersten Dreier dieses Jahr unter Dach und Fach haben. Erstmal noch einen Dank an die Zahlreichen Zuschauer, die den Weg nach Neschwitz fanden. Jetzt mal was zum Spiel: Wie schon gesagt, war dieser Sieg von einigen Spielern in Neschwitz schon zur Schlagernacht voraus gesagt worden. Das erste Tor erzielt S. Gruß, der auf seiner Seite kein leichten stand hatte und bestimmt 10 mal Gefoult wurde und sich trotzdem gut in Griff hatte. Das zweite Tor macht unser D. Penther, hat sich wie immer nicht viel bewegt, aber gestern hat es gereicht um ein Tor zu erzielen. Mit zwei Toren Vorsprung ging es auch in die Kabine was wirklich verdient war. Klar hatte auch Neschwitz die ein oder andere Chance, dafür hatten wir aber auch ein sehr guten Tormann zwischen den Pfosten. Die Halbzeit war für uns nicht unbedingt gut, denn statt sich bissel zu sammeln, war auf ein mal die Körperspannung weg, daraus kam was kommen musste. Wir haben Anstoß und der Gegner macht ein Tor das war wieder mal Typisch. Unsere Mannschaft hat es diesmal geschafft sich wieder zu finden und Fußball zu spielen. Die zweite Halbzeit war bestimmt nicht die beste aber auch nicht die Schlechteste dieses Jahr. So konnten wir auch noch in der Schlussphase ein drittes Tor durch C. Meier erzielen, was mehr wie verdient war.

ein Dank an alle Spieler weiter so, Schönes WE