Wie soll es nur Weitergehen

Erstmal ein Hallo an alle, Ich habe jetzt mal mit Absicht eine weile nichts auf unsere Seite geschrieben. Aber es wird mal wieder Zeit das sich mal einer zur derzeitigen Situation äußert, Zuerst die Fakten wir haben zwei Ausfälle die wir nicht annähernd ersetzen können,  zu einen ist unser Philipp Verletzt und kommt erstmal eine ganze weile nicht.Zum zweiten ist der Topstürmer Rene nach Hamburg gegangen. Clemens ist in Oslo auf Montage, Mischa Liebmann verletzt am Knie und so geht das immer weiter. Es soll aber keine Entschuldig sein, für die bis jetzt gezeigten Leistungen. Klar es gibt auch gutes zu Berichten so haben wir mit Henny Lange ein ganz starken Verteidiger auf der linken Seite. Der Viel Hoffnung macht. Aber wo ist die Kampfstarke Truppe von letzten Jahr hin, es wird nicht mehr miteinander gespielt jeder denkt er kann es besser als der andere, ich hoffe das wir endlich den Schalter umlegen können und wieder Anfang eine Mannschaft zu sein.