D-Jugend- Budissa E1 2:0

Mit Budissa E1 stellte sich ein sehr spielstarker Gegner in Großdubrau vor. Von Beginn an übernahm Budissa das Zepter und kombinierte sich munter durch unsere Reihen. Die Abwehr wackelte dabei bedenklich. Glücklicherweise stand bei uns ein hervoragend haltender David Pradel im Tor, der mehrmals glänzend parierte. Mitte der ersten HZ. konnte Danilo Syckor einen der seltenen Konter im Tor der Budissen versenken. Mit einem glücklichen 1:0 ging es in die Pause. In HZ. zwei ein anderes Bild. Unsere Jungs störten den Gegner früher und die Budissen bauten mit zunehmender Spieldauer kräftemäßig ab. Nun ergab sich die eine oder andere Tormöglichkeit für uns. Nach einem Eckball von Robin Dorka stand Marvin Paschke goldrichtig und erzielte das 2:0. Damit war das Spiel entschieden.Trotz des Sieges bleibt anzumerken, das wir uns im spielerischen Bereich noch enorm steigern müssen.