Ins kalte Wasser geschmissen mit Erfolg

Und wieder war es gestern soweit.Unser erstes Punktspiel wurde vorverlegt ,aber wir waren alle motiviert und hatten ein spannendes Spiel gegen die Mannschaft aus Biehla-Cunnersdorf!Da wir die Mannschaft noch nicht kannten waren wir um so motivierter das Spiel zu gewinnen.Wir konnten auch vorher kein Training mehr machen da es sehr kurzfristig war,aber das machte uns nix aus.Ein spannendes Spiel sagte uns den Sieg schon in der 2 Runde vorraus.Die beste Spielerin war unsere Christel Stey mit sagenhaften 448 Holz! Herzlichen Glückwunsch! Dann folgte Doreen Böhm mit 406 Holz,Trampenau Sabine mit 389 Holz Nimtz Romy mit 388 Holz und Görtz Grit mit 370 Holz!Alle haben tolle Ergebnisse im ersten Punktspiel geholt! Somit gewannen wir mit 198+Holz! Wir hoffen das wir die nächsten Spiele genau wieder so motiviert rangehen! Frauen wir packen das!

GUT HOLZ!