was für eine Niederlage,he he he

Die erste Männermanschaft durfte heute zum Vorbereitungsspiel nach Lohsa/Weißkollm fahren. Was soll ich sagen als ich zum Bus kam waren folgende Für das spiel da. L. Meier, C.Meier, M.Liebmann, H.Lange, D.Petasch. R.Trimel und Ich.Toll was soll man dazu sagen der Vizemeister der letzten Saison lässt sich zur Hinrichtung Fahren. Gut im Milkel stiegen noch R.Hilbig zu und Nico Weiss. Wie wir alle zählen können neun. In Lohsa durften wir uns noch auf L.Haaser freuen und auf den Trainer der aber verständlicher weise keine Fußballschuhe mit hatte. Aber nun kommt es ich hatte ein zweites Paar mit und schon Waren wir Elf. Wer den Fußball in Großdubrau kennt weiß eigentlich was hier an Spielern da war und schnell war das ziel ausgesprochen wenigstens ein Tor. Denn unser Gegner hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen. Glaubt mir die wollten alles geben was sie hatten, das taten sie auch vom Anpfiff weg. Es wurde etwas pünktlicher zur Halbzeit gerufen weil leider unser H.Lange Probleme mit den Kreislauf bekam und schon waren wir Zehn, dann mußten wir auf einmal ein Linienrichter Stellen weil der Heim Linienrichter zu doof war Abseits zu zeigen schon waren wir Neun, Es gab dann eine Trinkpause wo ich das Spielfeld verlasse und schon waren wir noch Acht. Unser Gegner freute sich bei jeden Tor ein zweites Loch in Arsch was meiner Meinung nach etwas Übertrieben war aber was will man machen selber schuld. Am ende stand es 15:1 also Ziel erreicht. Ein Tor gemacht und das zu Neunt, getroffen von C.Meier. Jeder der diesen Spielbericht liest sollte mal den ernst der Lage erkennen. Auch so kann man Trainer vertreiben ehrlich gesagt habe ich sowas noch ni erlebt. Unser jüngster Spieler war 17 und der Älteste unser Trainer mit über 50. Wir hatten letzte Saison 30 Spieler eingesetzt und heute nicht mal Elf zusammen bekommen. Ich wer auch gern mit meiner Familie Baden gegangen. Es sollen sich aber nicht die angesprochen fühlen die arbeiten waren oder Verreist sind. Auf jeden Fall kann ich nur denen Danken die da waren. Selbst die angereisten Zuschauer von Großdubrau waren bloß  20 Minuten da, aber trotzdem Danke fürs kommen. Beim gegnerischen Trainer habe ich mich auch Entschuldigt .

Allen noch ein Schönes WE und für die, die dabei waren nochmal ein HE he he!!!!!!!!!!!!!!!!