F-Jugend Freundschaftspiel gegen Radibor 18:0

Am Samstag fand ein Freundschaftsspiel der F-Jugend gegen Radibor statt. Nach den ersten Minuten war schon zu sehen, dass es in diesen Spiel nicht viel Spannung geben wird. Unsere Mannschaft war weit überlegen und ließ den Gegner nicht einmal bis zum eigenen Tor durch.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wechselte der Trainer die Spieler aus, die in der nächsten Saison in der E-Jugend spielen und damit hatten die neuen Spieler für die F-Jugend die Gelegenheit zu zeigen, was sie können. Und diese Spieler nutzen auch die Gelegenheit und schossen ihre ersten Tore.

Damit sehe ich der neuen Saison für die F-Jugend recht optimistisch entgegen.
.
F-Jugend_radibor

 

Ich wünsche der Mannschaft für die neue Saison viel Erfolg.


Schreibe einen Kommentar