Platz 2 in der Tabelle

Neuer Tormann neues Glück, Ja und nein Neuer Torwart ja und gleich mal zu null, Glück nein, denn alle Tore waren wieder Stark rausgespielt und das hat mit Glück nichts zu tun. So das war das Vorletzte Heimspiel und unsere Mannschaft spielt wie immer mutig nach vorn und so waren die Fronten bei Zeiten geklärt. Wir alle sahen eine gut Spielende Mannschaft aus Großdubrau die nie den Zweifel aufkommen lies wer hier Herr im Hause ist. Auch wenn wir schon in der Anfangsphase wieder einen kleinen Rückschlag hin nehmen mussten, ich meine die Verletzung von Clemens.(Gute Besserung) waren wir doch immer Spielbestimmend. So ging die Drei zu Null Führung zur Pause auch voll in Ordnung. Wir sahen in den ersten 45 min. einen Freistoß der ein Tor verdient hatte, aber leider nur die Latte getroffen hatte. Somit war das Spiel auch schon nach der Halbzeit entschieden. In den zweiten 45 min durften wir noch ein sehr schönes Kopfball Tor von unserem S.Gruß bewundern was das 4 zu 0 bedeutete. Leider versäumten wir und auch Ich das Resultat noch nach oben zu erhöhen, aber naja Reden wir nicht drüber. Am Ende entscheidet sich die Liga am Letzten Spieltag.

Spielbericht kam etwas spät,Ich wünsch euch eine gute Woche