Auswärtssiege sind Schön

Die Reise führte uns zum Derby nach Radibor, wie wir wussten wird es nicht ganz einfach. Es ist eine Spielstarke Truppe die aber noch etwas Reifen muss. Aber das wird schon noch. Bei uns ist alles wie gehabt man hat gemerkt das wir ein paar kleine Änderungen vornehmen mussten durch Fehlen und Kartensperre. Aber egal unsere Mannschaft ist wie immer sehr gut damit zu recht gekommen und ist auch mit den etwas durch nässten Platz zurecht gekommen. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir in Führung gehen konnten was uns auch bald gelang. Ein wirklich gut geschossener Freistoß aus circa 27 m fand den Weg ins Tor. Der Schütze dieses Treffers war unserer Kapitän höchstpersönlich Lukas Meier. Danach erstmal eine Schrecksekunde  unser Topstürmer Rene Prager verletzt sich schwer am Knie. Auf diesen Weg gute Besserung und viel Glück bei der Diagnose. Aber auch diesmal konnten wir den Rückschlag weg stecken und wieder mussten wir umstellen. Ein Freistoß für den Gegner Radibor und es Stand eins zu eins durch einen klaren Torwart Fehler naja Mensch Willi. Jetzt waren wir wieder gefordert und unsere Gegner fing an zu drücken. Wir brachten aber das Unentschieden bis zur Halbzeit durch und konnten uns noch mal für die Zweite Halbzeit sammeln. Was uns auch sehr gut gelang, denn ab den Abpfiff spielten wir nur noch auf Sieg, unser Ph. Hilbig  erhöhte zum 2 :1 klasse nachgesetzt, Und dann auch für uns Trainer eine Sensation unser  6er  Carsten Steffek schraubt sich in Ungewöhnte Höhen hoch und versengt den Ball per Kopf 3 : 1, endlich. Das sollte aber noch nicht alles sein unser Stürmer B. Winzer hatte uns ein Tor versprochen und eins gemacht 4 . 1 Klasse. Der Rest war Auslaufen zwar gab es noch das Zweite Tor für Radibor, das wars dann auch schon. Sieg in der Fremde und wir sind immer noch dabei dort oben. Vielen dank an alle Mitgereisten Fans und Freunde des guten Fußballs.

Schönes Wochenende und Dienstag Training mit einen Neuen Torhüter der sich bei uns anbieten wird.