F-Jugend gegen SV Post Germ. Bautzen 2 1:2

Nach den bisher doch recht „langweiligen“ Spielen in der Rückrunde, wo unsere Mannschaft klar überlegen war fand nun am Freitag das erste Spiel gegen eine stärkeren Gegener statt.

Zur Erinnerung noch mal die letzten Ergebnisse gegen die Post
Mai 2012  0:11 verloren
Oktober 2012  3:11 verloren

Auch wenn unsere Mannschaft am Ende unglücklich 1:2 verloren hat, so hat sie doch eine sehr gute Leistung gezeigt. In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel, Halbzeitstand 0:0.

5 Min. vorm Abfiff gelang unserer Mannschaft dann das erste Tor. Doch wie auch in den „Großen Spielen“ sind die letzen Minuten entscheidend und hier hatte die Post am Ende wohl doch die bessere Kondition und konnte in den letzten zwei Minuten noch zwei Tore schießen.

Trotzdem kann die Mannschaft gerade im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen gegen die Post mit dem Ergebniss zufrieden sein.