Zu alter Stärke zurück?

Es war ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger. Endlich wurden die Zweikämpfe wieder angenommen und alle haben sich in das Spiel rein gearbeitet. Wir brauchten ein wenig um uns an diesen Hartplatz zu gewöhnen aber so nach 15 min kippte das Spiel in unsere Richtung. Aus dieser Phase raus kam auch unser 1 zu Null durch unserem Top Torschützen  C. Meier (11 Tore), damit kam auch die nötige ruhe ins Spiel und wir Spielten wie gewohnt sicher  und Kampfstark. So merkte man gar nicht das uns 6 Spieler fehlten, was eine starke Leistung unseres Rest Kaders wiederspiegelte. So ging es mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit. Kurzes Luft holen und weiter und schon kam das 2 zu Null durch unseren überaus gut Spielenden R. Prager (10 Tore), Ist viel gelaufen und hat Lücken geschlossen. Nun hatten wir das Spiel komplett in der Hand und schon kam das Dritte Tor und wieder C.Meier. Dann nahmen wir das Tempo etwas raus und der Gegner dufte auch ran und schon stand es 3 zu 1.Wir können halt nicht zu null Spielen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und am Dienstag ist Training nicht vergessen