Geht es weiter ……?

Übergabe der neuen Mannschaftsbekleidung

Natürlich geht es weiter und das mit einer Tor Gala gegen Gaußig. Das Erste mal in dieser Saison hatten wir ein Luxus Problem. Wir hatten 15 Spieler da (und Veit) also volle Kapelle. Aber zum Anfang was Erfreuliches, Die Erste und Zweite sind Neu eingekleidet. Danke an die Sponsoren: Kreissparkasse Bautzen, Kranlogistik Lausitz GmbH und dem Schuhhaus Zoch. Danke von der Mannschaft und den Betreuern.Tolle Sachen.                                                     Damit war der Rahmen für ein gutes Spiel bereitet. Zur Mannschaftsbesprechung wurde allen noch mal gesagt um was es geht und was wir uns Vorstellen. So haben wir mal die Taktische Aufstellung etwas geändert um einfach mal  was zu probieren und haben den Jungs eine Vorgabe mit auf Spielfeld gegeben: die hieß in den ersten 15 min. mindestens Zwei Tore zuschießen. Siehe da nach Zehn gespielten min stand es 2 zu 0. dann sahen wir noch zehn min schön Fußball, danach war es vorbei mit der Herrlichkeit. Aber bis zu diesen Zeitpunkt kann man mit Recht sagen, das war geiler Fußball von allen elf Akteuren.                                                                                                 Was dann wieder geschah ist und bleibt mir und Hagen ein Rätsel, wir wurden Hektisch kein Pass kam mehr an, alle wurden unzufrieden mit sich und den anderen. Schlussfolgerung war ein Gegentor. Über alles anderem legen wir mal den Mantel des Schweigens. Am Dienstag ist dann Derby was schwer werden wird.

1:0 Ph.Hilbig                                                                                                                                                                                                2:0 R.Prager                                                                                                                                                               2:1 ??????                                                                                                                                                                                           3:1 C.Meier                                                                                                                                                                 4:1 D.Penther                                                                                                                                                                                  5:1 D.Richter

Danke und schönes WE Dienstag ist Derbyzeit Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!