30 Punkte sind Erreicht!!!!!!!!!!!!!!

Seit langen konnten wir wiedermal auf Rasen spielen. Der Frühling kommt und unsere form bleibt. Wir wussten das dieses spiel nicht einfach werden würde, mit Wehrsdorf ist ein Gegner gekommen der immerhin uns im Hinspiel mit 1 zu 0 geschlagen hatte. So fing auch unsere Mannschaft sehr Stürmisch an und hatte gleich gute Chancen, einer dieser Angriffe wurde von unserem Stürmer D.Penther eingeleitet. Er ging allein auf das Tor des Gegners zu und statt es allein zu machen, schießt er den Torwart an.  Der Ball prallt ab und der R. Prager ist da und Trifft endlich wieder. Dann kommt das was immer bei uns kommt, man kann schon Drauf warten, es wird Körperloser Fußball gespielt und damit der Gegner wieder Stark gemacht. Der Gegner durfte dann auch mal auf unser Tor schießen und was soll man sagen 1 zu 1, 100% Torausbeute Wehrdorf. Dieses Tor war wie ein Weckruf und wir fanden wieder zu unserem Spiel. Halbzeit 1 zu 1 womit wir an der Linie nicht zufrieden waren. Halbzeit Ansprache wurde nochmals drauf aufmerksam gemacht, das wir gegen halten und auch Kämpfen müssen. Vom Anstoß weg wusste man wer gewinnen wollte, unsere Elf schnürte den Gegner in seiner Hälfte ein und kam zu der ein oder anderen Chance. Eine wurde von C.Meier stark eingeleitet bis zur Grundlinie pass auf R. Prager 2 zu 1.   Im weiterem Verlauf gab es noch mehr Chancen und es hätte noch ein Elfmeter geben müssen, aber wie so oft war der Schiri nicht auf der höhe des Geschehens und die Pfeife blieb stumm. Erst ein Direktschuss von D.Richter entschied das Spiel klar für uns 3 zu 1. Unserer Kapitän L.Meier war diesmal auf Familientour und konnte nicht dabei sein, darum blieben auch die sehr gut getretenen Ecken vom letzten Spiel aus.

Danke allen Spielern und es geht weiter ungeschlagen.