Heimsieg beim Derby

Gleich mal was lustiges für unseren Gegner. Willst du Malschwitz mal vor Großdubrau sehn, musst du die Tabelle drehen. Wie erwartet war es ein Kampfspiel, doch der Anfang war etwas anders wie wir dachten. Denn nach Zehn Minuten lagen wir schon 2 zu 0 in Führung. Aber das war schon alles von uns, denn dann haben wir das Fußball spielen eingestellt. Warum auch immer, aber wir sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und der Gegner wurde immer Stärker was uns auch ein Gegentor eingebrachte. Doch Malschwitz war zwar Kampfstark konnten aber nicht Fußballerisch überzeugen.  Das konnte uns nur recht sein. Denn in der Schluss Phase konnten wir uns noch mal straffen und endlich das dritte Tor machen und dann war die Luft auch schon fast raus. Gut der Gegner durfte dann noch einmal aber das war´s auch schon. Sieg, drei Punkte und es geht weiter nach oben. Wir sind jetzt sieben Spiele ungeschlagen und das ist schon mal was. Weiter so Jungs, wird immer besser!