F-Jugend 3. Platz beim 15. Kirschauer Budenzauber

Beim 15. Kirschauer Budenzauber am 24.02.2013 belegte die F-Jugend den 3. Platz.

Für die Großdubrauer war es bis zur letzten Sekunde ein sehr spannendes Turnier, da es im letzten Spiel für unsere Mannschaft darum ging, entweder Letzter des Turniers zu werden oder einen Medaillenplatz zu erreichen. Die gute Leistung unserer Spieler wurde aber am Ende mit dem 3. Platz belohnt.

Bei etwas mehr Konzentration während des gesamten Turniers wäre sicher noch etwas mehr drin gewesen, gerade beim Zusammenspiel von Torwart und Spieler gab es größere Probleme. So kam im 2. Spiel unserer Mannschaft gegen SV Post Germania 2. völlig unnötig das 0:1 und so verspielte die Mannschaft im Spiel gegen FSV Empor Löbau auch die 1:0 Führung.

Die Spiele:

  1. FSV Empor Löbau – SV Post Germania Bautzen 2.    0:0
  2. SV Post Germania Bautzen 1. – Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau   1:0
  3. SV 1896 Großdubrau – SV Gnaschwitz-Doberschau   0:0
  4. FSV Empor Löbau – SV Post Germania Bautzen 1.   0:2
  5. SV Post Germania Bautzen 2. – SV 1896 Großdubrau    1:1
  6. Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau – SV Gnaschwitz-Doberschau  0:0
  7. SV 1896 Großdubrau – FSV Empor Löbau   1:1
  8. SV Post Germania Bautzen 2. – Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau  1:0
  9. SV Gnaschwitz-Doberschau – SV Post Germania Bautzen 1. 0:1
  10. FSV Empor Löbau – Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau   1:0
  11. SV Gnaschwitz-Doberschau – SV Post Germania Bautzen 2.   4:1
  12. SV Post Germania Bautzen 1. – SV 1896 Großdubrau   5:0
  13. SV Gnaschwitz-Doberschau – FSV Empor Löbau  0:2
  14. SV Post Germania Bautzen 2. – SV Post Germania Bautzen 1. 0:1
  15. Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau – SV 1896 Großdubrau   0:1

Die Tabelle

  • SV Post Germania Bautzen 1.                           15
  • FSV Empor Löbau                                               8
  • SV 1896 Großdubrau                                          6
  • SV Gnaschwitz-Doberschau                               5
  • SV Post Germania Bautzen 2.                            5
  • Spg Schirgiswalde/Großpostwitz-Kirschau         1


Schreibe einen Kommentar