F-Jugend Hallenmasters in der Zwischenrunde ausgeschieden

Die F-Junioren sind in der Zwischenrunde der Hallenmasters ausgeschieden.

Das es schwer werden wird war allen klar, dass wir aber am Ende der Tabelle landeten war dann doch ernüchternd. Es haben sich alle Spieler angestrengt, es wurden jedoch zu viele Fehler gemacht, die die Gegner sofort für sich ausnutzten.  Leider konnten auch einige gute Torchancen nicht in Tore verwandelt werden. Wenigstens wurde ein Spiel gewonnen werden, so dass man dann nicht mit 0 Punkte nach Hause fahren musste.

Fazit:

Wir haben es in die Zwischenrunde geschafft, für mehr hat es nicht gereicht. Und da wir unsere Spieler nicht, wie es bei einer anderen Mannschafft üblich ist (trotz gewonnenen Spiel) zusammenbrüllen hoffen wir, dass die Spieler und Eltern sich trotz Niederlage wieder auf die nächsten Spiele freuen.

… lade Tabelle …