Auswärtssieg in Cunewalde

Na das war mal ein Auftakt in die Rückrunde,Bei -7 grad und kaum bespielbaren Kunstrasen war es ein Spiel das uns auf mehr hoffen lässt. Rene Prager macht unglaubliche 4 Tore, aber es wäre nicht fair nur von einen den sieg aus zu machen.Die Elf mann die auf den Platz waren Funktionierten als Einheit und jeder ist für den anderen gerannt.So langsam macht sich das harte Training bemerkbar und es ist gut an zu sehen.Es wird also keine kretik an unserer Leistung geben sondern am Umfeld.

Meine Herren wann erkennt ihr was wir für eine tolle Mannschaft haben und wie viel Platz da nach oben ist,so langsam wird es Zeit mal Position zu beziehen und sagen wo das alles Hingehen soll. Muss der Fußball in Großdubrau erst den Bach runter gehen bis sich was bewegt.Bis jetzt habe ich immer nur Gerede gehört und nie Taten.Ihr habt die Frauen und Mädchen verloren,sind jetzt die Männer dran???                                                   Noch was in Eigner Sache: Mein Sohn spielt ein mal die Woche in der Halle Fußball, ist 5 Jahre und soll jetzt Beitrag bezahlen,das ist lächerlich hoch drei oder auch schon der versuch die kleinen zu vertreiben.Den in anderen Vereinen bezahlt diese Altersgruppe keine Beiträge.

Danke und schönes Wochenende