F-Jugend bei Hallenmasters eine Runde weiter

Die Großdubrauer F-Jugend schaffte in der Vorrunde der Hallenmasters ohne Gegentreffer mit 11 Punkten hinter Budissa Bautzen 3 (13 Punkte) den zweiten Platz und damit die nächste Runde.

Im ersten Spiel gegen SV 1922 Radibor konnte die Mannschaft an die Leistungen der letzten Punktspiele anknüpfen und gewann das Spiel mit 1:0 (Richard).

Das zweite Spiel gegen SV Blau-Weiß Neschwitz war nicht so überzeugend, hier rettete sich die Mannschaft mit 0:0.

Gegen SpVgg Lohsa / Weißkollm lief es dann wieder besser, gutes Abspiel und bessere Verwertung der Torchancen, was dann mit einem 3:0 belohnt wurde.(Richard, David, Julian)

Gegen die Spg SV Traktor Malschwitz/ SV Budissa 08 Kleinbautzen konnten die Spieler die bei den ersten Spielen nicht zum Einsatz kamen ihr Können zeigen und auch sie gewannen dieses Spiel mit 2:0 (Kilian).

Das letzte Spiel unserer Mannschaft gegen Budissa Bautzen war dann noch mal richtig spannend. Hier gaben die Spieler noch mal alles. Zwar endete das Spiel mit einem Unentschieden 0:0 aber von der Anzahl der Torchancen waren wir die bessere Mannschaft.

Im Ganzen war es gelungener Nachmittag und wir freuen uns auf die nächste Runde.

… lade Tabelle …

Und so geht es weiter: Zwischenrunde Hallenmasters