Pokalspiel in Göda 0:1 n.V:

Nun wissen wir das wir Luft für 120 min.haben.In ein von Anfang an dominierten spiel unserer Mannschaft haben wir es nicht in 90 min geschafft ein Tor Zuschießen. Was es waren keine langweiligen 90 min.Unsere Mannschaft hat stark und den Ball sicher gespielt.Es waren Kombinationen zusehen und der Ball wurde schnell nach vorne gespielt.Aber wir brauchen zu viel versuche um ein Tor zu machen.Es begann die Nach spiel zeit wo man dann schon sah das wir mehr Luft hatten und so kamen die Chancen in Minuten takt,aber es dauerte bis zur 115 min wo R.Prager mit einen sehr schönen Pass geschickt wurde und endlich das 1:0 traf.Dann mussten wir nur noch die zeit überstehen und fertig.Eine Runde weiter danke aller Spielern die uns geholfen haben.