Auswärtssieg in Neukirch 1:2

Als erstes einmal Paar Worte zum Gegner Neukirch, das was sie gezeigt haben hat meiner Ansicht nach nichts mit Fußball zu tun. Es ging doch nur darum unsere Mannschaft zu verletzten was zum Glück nicht gelang. Was mich gleich zum Schiedsrichter der Partie bringt, was war das für eine Leistung, ich glaub schon das die kommen, Geld kassieren und wieder Heimfahren und dazwischen bissel auf den Platz rum Laufen und Denken mein Gott wie Lange noch. Gut wir haben Zwei Elfmeter bekommen die auch Wunderbar von C.Meier verwandelt worden aber es hätte auch ein Elfmeter mehr sein müssen und mindestens eine Rote Karte für Neukirch, denn wenn man versucht einen mit der Faust zu schlagen ist das eine Tätlichkeit auch wenn man nicht trifft. Zum Spiel selber, wir waren die Spiel bestimmte Mannschaft hätten nach 2 min. in Führung gehen müssen. Aber das bekannte  Problem unser Chancen Verwertung trat auch wieder bei diesen Spiel auf. Allen im Allen Geht es  in der Tabelle immer Höher für uns und am Mittwoch ist Pokal wo wir noch den ein oder anderen Spieler bräuchten. Danke und schön Sonntag.