F-Jugend gegen SpG SV G-W Hochkirch / SV Kubschütz 4:2

Im letzten Punktspiel Spiel vor der Winterpause verstand es unsere Mannschaft das Spiel gegen den Vorletzten der Tabelle mal wieder richtig spannend zu gestalten.

Das erste mal spielte die Mannschaft unter Flutlicht. Wie erwartet übernahmen unsere Spieler nach Anpfiff das Spiel und schossen auch nach kurzer Zeit ein Tor. Nur war es das eigene Tor. Das mussten die Spieler erst mal verdauen und so kam dann auch das 2:0.

Aber eines haben die Spieler gelernt, dass das Spiel erst bei am Ende entschieden ist. Und sie können Fussball spielen. Die folgenden 4 Tore unserer Mannschaft waren dann auch das Ergebnis der Leistung, wie sie schon in den letzten Spielen zu sehen war.

Welchen Platz wir am Ende in der Tabelle schaffen hängt jetzt davon ab, wie Neukirch und Cunewalde ihre letzten Spiele bestreitet. Der 7. Platz ist sicher, es könnte theoretisch aber auch für Platz 5 reichen.

 


Kommentare

F-Jugend gegen SpG SV G-W Hochkirch / SV Kubschütz 4:2 — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar